William Hill Online Hilfe-Zentrum Schließen Fenster öffnen
  • Ansicht ändern:

{de_disclaimer_poker_site}


William Hill
{de_download_software}
 
 

Texas Hold’em

Texas Hold'em ist das beliebteste Poker Spiel der Welt. Wenn Sie  Poker im Fernsehen gesehen haben, so war dies Texas Hold'em. Darüberhinaus - es ist das Spiel des weltgrößten Pokerturniers: dem WSOP.

Texas Hold'em ist das beliebteste Poker Spiel der Welt. Wenn Sie Poker im Fernsehen gesehen haben, so war dies Texas Hold'em. Darüberhinaus - es ist das Spiel beim größten Turnier der Welt: der World Series of Poker.

Jeder Spieler erhält zwei verdeckte Karten und fünf weitere Gemeinschaftskarten werden im Verlauf des Spiels ausgegeben. Dann sind es die besten fünf von sieben Karten, die den Pot gewinnen.

Wir bieten Limit, Pot-limit und No-limit  Variationen an. Die Blinds gehen von $0,01 bis zu $600. Ob Anfänger oder erfahrener Spieler - wir haben den richtigen Tisch für Sie!

 

Das Buy-In

Sie müssen ein Mindest Buy-In leisten, um an Ihrem ausgewählten Tisch Platz zu nehmen.

Das Mindest Buy-In für No-limit und Pot-limit variiert je nach Tisch, beträgt aber normalerweise zwanzig Mal die niedrigste Wette des Spiels. An einem $0.25/$0.50 Tisch beträgt das Buy-In beispielsweise $10.

Das Mindest Buy-In für alle Fixed Limit, höhere No-limit und Pot-limit Spiele, ist gleich 10 Mal die niedrigste Wette des Spiels (z.B. die Wette der ersten beiden Wettrunden). Z.B. an einem $3/$6 Tisch beträgt das Mindest Buy-In $30, an einem $10/$20 beträgt das Buy-In $100.

Zum Seitenanfang

Das Spiel

Beim Texas Hold'em gibt es den sogenannten Dealer Button. Dieser zeigt an, wie die Karten ausgegeben werden. Vor dem Geben müssen die beiden Spieler links von dem Dealer Button ihre ersten Live Wetten abgeben, den sogenannten Small Blind und Big Blind. Der Blind wird deshalb so genannt, weil die Spieler ihren Einsatz machen müssen, bevor sie ihre Karten zu sehen bekommen. Er wird als "Live" bezeichnet, weil er auf die zukünftigen Einsätze in der ersten Wettrunde angerechnet wird.

Das Spiel beginnt mit zwei Karten (Pocket Cards), die verdeckt an jeden Spieler ausgegeben werden. Die Wettrunde beginnt dann mit dem Spieler, der links neben den Blinds sitzt und geht im Uhrzeigersinn um den Tisch. Die Spieler können wählen zwischen Bet (Wetten), Check (kein Einsatz), Raise (Erhöhen) oder Fold (Aussteigen) wenn sie an der Reihe sind. Der Big Blind hat den Vorteil die letzte Aktion der Wettrunde zu haben und kann entweder Checken oder Raisen.

Drei Gemeinschaftskarten, der sogenannte Flop werden in der Mitte des Tisches offen ausgegeben und eine neue Wettrunde beginnt mit dem Spieler links vom Dealer Button. Die nächste offene Karte wird Turn genannt und leitet eine weitere Wettrunde ein.

Die fünfte und letzte offene Karte ist der River und damit beginnt die letzte Wettrunde. Die in der Hand verbliebenen Spieler zeigen ihre Karten und die höchste Pokerhand gewinnt den Pot. Jede mögliche Kombination der Pocket Cards und der Gemeinschaftskarten kann genutzt werden, um die beste fünf Karten Poker Hand zu bilden.

Zum Seitenanfang

Die Sitze

Bis zu 10 Spieler können an einem Tisch sitzen.

Zum Seitenanfang

Der Dealer Button

Vor einem der Spieler befindet sich der Dealer Button. Dieser Button bestimmt die Wettreihenfolge (Setzen der Blinds) und wird nach jeder Hand jeweils um einen Spieler nach links verschoben.

Zum Seitenanfang

Blinds setzen

Bevor die ersten Karten zu Beginn jeder Hand ausgegeben werden, müssen die beiden Spieler links von dem Dealer Button ihre Blinds setzen. Das Setzen der Blinds bedeutet eine Wette vor dem Erhalt der Karten abzuschließen.

Bei Fixed Limit Holdem setzt der Spieler direkt links neben dem Dealer Button den Small Blind, dessen Wert die Hälfte des Mindesteinsatzes beträgt (z.B. $5 für ein $10/$20 Spiel). Der Spieler links von dem Small Blind setzt den Big Blind, der dem Mindesteinzatz entspricht (z.B.. $10 für ein $10/$20 Spiel).

In anderen Variationen entsprechen die Blinds dem Tisch Limit.

Zum Seitenanfang

Die Pocket Cards

Wenn die Blinds gesetzt sind wird die erste Runde von Karten ausgegeben. Diese bestehen aus zwei verdeckten Karten für jeden Spieler und werden Pocket Cards genannt. Jeder Spieler kann nur seine eigenen Karten einsehen.

Dann beginnt die erste Wettrunde mit dem Spieler, der unmittelbar links neben dem Big Blind sitzt und wird im Uhrzeigersinn rund um den Tisch weitergeführt.

Zum Seitenanfang

Wetten

Wetteinsätze sind beschränkt durch die Tisch Einsätze. Z.B. bei Fixed Limit betragen die Wetten für einen $3/$6 Tisch $3 in den ersten zwei Runden und $6 in den letzten beiden. Der Wert der Wette kann maximal drei Mal in jeder Wettrunde erhöht werden. Mit anderen Worten, es könnnen in jeder Runde ein Bet und drei Raises getätigt werden, bis die River Karte ausgegeben wird. Es gibt kein Limit für die Raises, wenn nur noch zwei Spieler übrig sind. Wenn drei oder mehr Spielern bei Ausgabe der River Karte an dem Pot teilnehmen, so sind wie zuvor ein Bet und drei Raises erlaubt.

Bei No Limit gibt es für den Spieler keine Beschränkungen bezüglich der Höhe der Wette, die er tätigen möchte. Die Summe, mit der der Spieler am Tisch Platz nimmt, ist die Summe die er zu einem beliebigen Zeitpunkt setzen kann.

Bei Pot limit können die Spieler ihre Wette um die Höhe der Summe im Pot raisen. Zum Beispiel: ein Spieler spielt an einem $1/$2 Tisch und der Pot enthält gerade $10. Er kann nun eine Wette mit einem Minimum von $2 bis zu einem Maximum von $10 setzen. Wenn also ein Spieler um $10 erhöht, dann kann der nächste Spielen $30 setzen (annehmen der $10 Wette und um die Höhe des Pot von $20 erhöhen).

Zum Seitenanfang

Der Flop

Drei Karten werden offen in der Mitte des Tische gegeben. Diese Karten nennt man den Flop. Alle drei Karten sind Gemeinschaftskarten und können von allen Spielern am Tisch genutzt werden, um  die bestmögliche Hand zu bilden.

Nachdem der Flop ausgegeben wurde, beginnt die zweite Wettrunde, wiederum mit dem Spieler links neben dem Dealer Button. Alle folgenden Wettrunden beginnen mit dem Spieler links neben dem Dealer Button.

Zum Seitenanfang

Der Turn

Auf den Flop folgt eine vierte Gemeinschaftskarte, die offen in der Mitte des Tisches ausgegeben wird. Diese Karte nennt man den Turn und ebenfalls von allen Spielern genutzt werden. Daraufhin erfolgt eine  dritte Wettrunde.

Zum Seitenanfang

Der River

Die fünfte und letzte Gemeinschafskarte, die offen in der Mitte des Tisches ausgegeben wird, ist der sogenannte River und dem folgt die vierte und letzte Wettrunde.

Zum Seitenanfang

Showdown

Nachdem alle Wetten abgeschlossen sind stellen die Spieler fest, welche beste fünf Karten Hand sie bilden können. Der Spieler mit der besten fünf Karten Poker Hand gewinnt den Pot. Sollten verschiedene Hände den gleichen Wert haben, so wird der Pot geteilt, wobei überzählige Restbeträge an den Spieler links vom Dealer Button fallen.

Zum Seitenanfang

Nächste Runde

Nachdem die Hand zu Ende ist und der Gewinner den Pot erhalten hat, wird der Dealer Button zum nächsten Spieler nach links weitergegeben und die nächste Hand beginnt.

Zum Seitenanfang

Bet Ahead Tasten

Diese Tasten stehen nur zur Verfügung, wenn der Spieler nicht and der Reihe ist:

  • Fold
  • Call
  • Bet
  • Raise

Wenn der Spieler an der Reihe ist, sind diese Tasten nicht sichtbar, sonder nur die 3 Haupttasten(Fold / Check / Raise).

Zum Seitenanfang

William Hill Online Help Centre Close Detach
  • Change View:


SHOW SIDE GAMES BAR

  • Gladiator

    Gladiator
  • Frankie Dettori

    Frankie Dettori
  • Casino Hold’em

    Casino Hold’em
  • Avengers

    Avengers

HIDE

William Hill
Click OK to download our free software while browsing the site.
 
 

Texas Hold’em

Texas Hold'em is the world's favourite Poker game. If you've seen Poker on TV, you've seen Texas Hold'em. What's more, it's the game of choice for world's largest tournament - the WSOP.

Texas Hold'em is the world's favourite Poker game. If you've seen Poker on TV, you've seen Texas Hold'em. What's more, it's the game of choice for the world's largest tournament - World Series of Poker.

Each player receives two hole cards, and then five further community cards are dealt. Then it's the best five from seven that wins the pot.

We offer limit, pot-limit and no-limit variants, with blinds ranging from $0.01 all the way up to $600. So whether you're a beginner or a seasoned player, we've got a table for you.

The Buy-In

You must buy-in a minimum amount of chips when sitting down at your chosen table.

The minimum limit for no-limit and pot-limit games varies from table to table, but it normally starts at twenty times the big blind. For example, on a $0.25/$0.50 table the minimum buy-in is $10.

The minimum limit for all fixed limit, and higher no-limit and pot-limit games is equal to ten times the small bet (i.e. the bet on the first two betting rounds). For example on a $3/$6 table the minimum buy-in is $30, on a $10/$20 table the minimum buy-in is $100.

Back To Top

The Game

Texas Hold'em uses a disc called a Dealer Button to indicate where the cards are to be dealt. Prior to the deal, the two players to the left of the button place live bets called the Small Blinds and Big Blinds. It is called a Blind because players must pay this amount before seeing their cards.  It is a live bet because it counts as part of any further bets in the first betting round.

The play begins with two cards dealt facedown to each player. Action starts with a Betting round beginning with the player to the left of the blind bets and continuing clockwise around the table. Players may bet, check, raise or fold in turn. The big blind has the privilege of last action and may check or raise the bet.

Three community cards, called The Flop, are then dealt up in the center of the table and another betting round takes place, beginning with the player to the left of the dealer button. Another card is then dealt face up, called The Turn, and is followed by a round of betting.

The fifth and last card, called The River, is dealt face up and a final round of betting takes place. Players remaining in the hand will then show their cards and the winning Poker hand will be awarded the pot. Any combination of pocket cards and community cards may be used to make the best five-card Poker hand.

Back To Top

Sit Down

Up to 10 players are seated around a table.

Back To Top

Dealer Button

In front of one of the players is a round disc or button. This disc determines the order of betting (posting the blinds) and moves to the left one player at a time, after each hand.

Back To Top

Post Blinds

Before the cards are dealt at the beginning of each hand, the two players directly to the left of the dealer button must post blinds. To post a blind is to place a bet before getting cards.

In fixed limit holdem  player to the immediate left of the dealer button posts the Small Blind, equal to half of the minimum bet (e.g. $5 for a $10/$20 game). The player to the left of the small blind posts the Big Blind, equal to the amount of the minimum bet (e.g. $10 for a $10/$20 game).

In other online poker variations the blinds are the same as the table limits.

Back To Top

Pocket Cards

Once the blinds have been posted, the first round of cards is dealt. These consist of two cards face down to each player and are called the Pocket Cards. Each player can see his or her own pocket cards.

Then the first round of betting takes place, beginning with the player immediately to the left of the big blind and continuing in a clockwise direction around the table.

Back To Top

Betting

Bet amounts are fixed by the table stakes. For example, in fixed limit on a $3/$6 table, bets are $3 in the first two rounds and $6 in the last two. The bet amount can climb a maximum of 3 times in each round of betting. In other words, there can be one bet and three raises in each round until the River card is dealt. There will be no limit to the amount of raises possible if just two players are left. If there are three or more players in the pot when the River card is dealt, as before one bet and three raises are allowed.

In no limit players do not have any limitations on the amount that they can bet, the amount that the player is sat down with at the start of the hand is the amount he can bet at any point in the hand.

In Pot limit players are able to raise the amount that is in the pot. An example of this is a player palying $1/$2 with $10 currently in the pot. He is then able to bet from a minimum of $2 up to a maximum of $10. If we take the example that he raised $10, then the next player is able to raise to $30 (see the $10 bet and raise the pot of $20).

Back To Top

The Flop Cards

Next, three cards are dealt face up in the middle of the table. These cards are called the Flop. All three cards are Community Cards and can be used by all the players at the table to make up their best possible hand.

After the Flop is dealt, a second round of betting takes place, again beginning with the player immediately to the left of the dealer button. All subsequent rounds of betting begin with the player to left of the dealer button.

Back To Top

The Turn Card

Following the flop, a fourth community card is dealt face up in the middle of the table. This card is called the Turn card and can also be used by all players. It is followed by a third round of betting.

Back To Top

The River Card

The fifth and final community card is dealt face up in the middle of the table. It is called the River card and is followed by a fourth and final round of betting.

Back To Top

Showdown

Once all betting is complete, players determine the best five-card hand that they can make. The player with the best five-card Poker hand wins the pot. Should multiple hands tie, the pot is split with any odd amount going to the player immediately to the left of the dealer.

Back To Top

Start Again

After a hand is completed and the pot taken by the winner, the dealer button is moved one player to the left and the next hand begins.

Back To Top

Bet Ahead Buttons

These buttons will only be accessible when it is not the player's turn :

  • Fold
  • Call
  • Bet
  • Raise

During player's turn to act, these buttons will not be accessible and only the 3 main buttons will be accessible (Fold / Check / Raise).

Back To Top