William Hill Online Hilfe-Zentrum Schließen Fenster öffnen
  • Ansicht ändern:

{de_disclaimer_poker_site}


William Hill
{de_download_software}
 
 

Poker Formats - Cash Games

Cash Games, auch bekannt als Ring Game, machen Online Poker erst richtig aufregend. Im Unterschied zu Turnieren werden die Blinds nie erhöht, Cash Games sind daher eine besondere Herausforderung.

 

Was ist ein Cash Game?

Cash Games gehören für regelmäßige Pokerspieler zum Alltag. Der Buy-In für ein Spiel liegt zwischen 20 und 100 Big Blinds. Wenn Sie also an einem 0,03 €/0,06 € Tisch spielen, können Sie ein Minimum von 1,20 € bis zu 6 € setzen. Wenn Sie an einen 1 €/2 € Tisch wechseln, liegt der Bereich zwischen 20 € und 400 €!

Ein Cash Game hat keine festgelegten Start- oder Endzeiten. Ein Spiel beginnt sobald sich mindestens zwei Spieler am Tisch eingefunden haben und geht so lange, bis der letzte Spieler den Tisch verlassen hat. Es gilt jedoch zu beachten, dass Cash Games auf eine Höchstanzahl an Spielern begrenzt sind.

Informationen über die verschiedenen Tische finden Sie im Lobbybereich. Selbst nach Spielbeginn kann der Spieler den Tisch jederzeit verlassen und neue Spieler können zu jedem Zeitpunkt einsteigen, vorausgesetzt ein Platz ist verfügbar.

Wählen Sie einen Tisch aus

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Arten von Cash Tischen, angefangen bei den sogenannten Heads-Up bis zu Zehn Hände Versionen, von kleinen Limits bis zu 1.000 $ + Blinds. Es gibt Spiele mit Pot Limit, festen Limits und No-Limit.

Als erstes müssen Sie sich entscheiden, ob Sie full- oder short-handed spielen möchten. An einem vollen Tisch spielen Sie ungefähr 60 Hände pro Stunde gegen neun andere Spieler. In unseren schnellen und wilden Six-Pack Tischen können Sie ebenfalls damit rechnen bis zu 60 Hände pro Stunde ausgeteilt zu bekommen. Bei Heads-Up Cash spielen Sie gegen nur einen anderen Gegner/Spieler.

Setzen Sie sich an einen Tisch

Klicken Sie in der Poker Lobby auf Hold'em. Sie können dann Ihren Limittyp wählen: Festes Limit, No Limit oder Pot Limit. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Spiel und zusätzliche Informationen erscheinen daraufhin im Informationsbereich des Tisches rechts im entsprechenden Fenster.

Sie können entweder doppelklicken oder den Button Spielen/Zuschauen unterhalb des Informationsbereichs des Tisches betätigen, um den Tisch zu öffnen. Klicken Sie dann auf 'Freier Platz' und schon sind Sie mitten im Geschehen.

Basisstrategie

Turnierpoker bietet Ihnen viel Abwechslung, doch Cash Games stellen Ihr Können wirklich auf die Probe. Wenn Sie das erste Mal an einem Cash Game teilnehmen, ist es sinnvoll, eine andere Strategie als der Rest des Tisches zu haben. Falls alle aggressiv spielen, sollten Sie die passive Spielweise wählen und dann zum Schluss mit einem guten Blatt abräumen. Wenn Ihre Gegner sich zögernd zeigen, können Sie hohe Einsätze wagen und die Potts ohne großen Kampf gewinnen. Spielen Sie nicht nur Ihre Hand, sondern lenken Sie das gesamte Spielgeschehen!

William Hill Online Help Centre Close Detach
  • Change view:

{en_disclaimer_poker_site}


William Hill
Click OK to download our free software while browsing the site.
 
 

Poker Formats - Cash Games

Cash Games, or Ring Games, are the real heartbeat of Online Poker. Unlike tournaments, the blinds never increase so Cash Games test your skills on all streets - the Flop, the Turn and the River.

What is a Cash Game?

Cash Games are the staple diet of the regular Poker player. You can buy-in to a game for between 20 and 100 Big Blinds. This means if you play on a £0.03/£0.06 table you can bring in a minimum of £1.20 and up to £6. If you move up to £1/£2 tables, your range will be between £20 and £400!

There is no determined start or finish time for a Cash Game; a game will start when two or more players sit at the table and will continue until the last players leave. There will be a maximum number of players that can play at any one time.

Table information is available in the lobby area. Once a game has started, players may leave the table at any time and new players may join if the table (if there is a seat available), at any time.

How to Choose a Table.

There are all kinds of Cash Tables from heads-up to ten-handed, from small limits to $1,000+ blinds. There are pot limit, fixed limit and no-limit games and, of course, you can play any for cash.

Firstly, you need to decide whether to play full or short-handed. You'll play around 60 hands per hour in a full-ring against up to nine other players. You can also expect to be dealt up to 60 hands an hour at our fast and furious Sixpak tables. Heads-up cash is just one-on-one.

Joining a Table

Click on Hold'em in the Poker lobby. You can then select your limit type: Fixed Limit, No Limit or Pot Limit. Select the name of the game you are interested in and additional information will appear in the table information panel to the right of the screen.

Either double click or press the Play/Watch button underneath the table information panel to open up the table. Then click on 'Seat Open' and away you go.

Basic Strategy

Tournament Poker may have some major swings but Cash Games will truly test your skills. If you're a first time cash player you should try to play the opposite to the rest of the table. So, if everyone's playing aggressively, you should play passively and trap with your big hands. If you're opponents are timid, you should make lots of bets and win pots without a fight. Don't just play your hand, play the player too!